Matera – Sizilia 

Auch Heute nur Regen. Irma und ich beschliessen bei dem Sauwetter die Autobahn zu nehmen. Schimpft nicht, haben immerhin 460km vor uns. Leider gibts auch keine Photos, sorry. Kommen gegen 16uhr in Villa San Giovanni an. Hier ist der Faehrhafen nach Mesina Sizilien. Keine Ahnung,  warum die Bilder welsche ich von Irmas Tablet zu mier geschickt habe, sich nicht hochladen lassen. Macht mich wahnsinnig.  Aber so isses. Werd auf meine alten Tage nicht besser mit den Pc. Da wir nicht in Mesina bleiben wollen , fahren wier bis Barcellona Pozzo di Gotto. Es Regnet immer noch. Finden ein Zimmer im Stadtzentrum und gehn zum Essen. Keiner so n guten Tag. Passiert auch. Morgen wirds besser. Adiós

Damit der Bericht nicht ganz so traurig ist, ein Photo von Albanien

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

