Corfu

Werde euch nicht Langweilen mit unseren Urlaubstagen hier in Corfu. Nur faulenzen am Strand.

Eine gute Massage gehoert auch dazu. Muss sagen die hats drauf. Jeden Muskel und Nerv in den Armen hat sie generalueberholt. Gratuliere per Skype meiner Schwester zum Geburtstag. Nachdem ich ihr von meinem Problem mit der Benzinpumpe erzaehle, melded sich mein Schwager Bernd,  und gibt mier den Tip mit Bmw hotline. Obwohl es Samstag nachmittag ist, hab ich sofort jemand an der Stippe. Innerhalb weniger Minuten gibt er mier die Adresse von einem Bmw Haendler in Bari Italien. An hand der Fahrgestellnummer, hat er alle Daten von Toefli. Die Pumpe liegt in Mailand im  Zentrallager. Sollte ich am Montag probleme mit Bmw Bari haben , sollte ich mich wieder melden. Wow, danke Bmw. Buche direckt fuer Dienstag den 6 September die Ueberfahrt Corfu – Bari. Montagmorgen werde ich Bmw Bari anrufen. Sonntag ziehen wir um, auf die Westseite nach Afionas. Fahrzeit nur 45 Minuten. Geht ueber kleine Strassen, Berg rauf, Berg runter.

Die Aussicht von unserem Zimmer. Und das alles fuer nur 40 Euro. Auch hier nur relaxen.

Ich melde mich wieder aus Bari. Hasta pronto. 

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

