Die erste Etape 

Ich bin schon ganz kriblig.  Endlich gehts los.

Heute nur 340km, ziel Muenchen, treffen mit Chuck, Norma, Berthold und Simone. Ihr kennt sie alle von den vorher vorherigen reisen.

BEI super Wetter gehts morgens um 10 uhr los. Bis wuertzburg gehts ueber die 64.tolle stecke nur durch Wald. Das toefli liegt super auf der stasse. Ich muss mich beherschen. Wier sind hier nicht in mexico. Da,das toefli auf Carlos meinen schwager zugelassen ist,heisst das nicht, das ich narrenfreiheit habe.

Von wuerzburg gehts ueber die b13 bis Muenchen.  Traumhaftes fahren. Lisa, welsche die sprecherin von unserem jps macht nen traumjob und bringt uns ohne umwege, zu Chuck & Norma

MIT dem weiterem werd ich euch nicht weiter langweilen.  Wie immer, ein risiges gelage im schrebergarten. Nur zum training, heute kommt noch Berthold, dann gehts weiter. Irma gehts nicht so gut, kaempft mit ner gripe, welsche auch ein paar tequilas nicht beikommen. Mal sehn, wies heute aussieht. 

Werded euch schon gewundert haben, die gramátic und die schreibweise haben sich geaendert.  Das liegt darán, ich schreibe selber. Anne, welsche die idee  fuer den blog hat te, und ihn geschrieben hat, mochte nicht mehr. Schade, fuer euch und mich. Nun muesst ihr mit meinem kauderwelsch fertig werden.

Danke Anne fuer all die jahre. Hoffe das du in guadalajara alles gefunden hast, was du gesucht hast.

So nun ein paar bilder 

Luka und mateo wuerden am liebsten mitkommen 

Beim packen 

4 Gedanken zu “Die erste Etape 

  1. Unsere Lieben zwei Weltenbummler – Wir schaetzen und erfreuen uns ob Eurer Reise – wir waren ja 1958 und 59 auch I’m ehem. Yugoslawien – unter Tito hatten wir keine Probleme es war unvergesslich !Wir sind gespannt und wuenschen Glueck und viel Spass – Nostravje ! Emil & Carolina .

  2. Jetzt ist mir deine hungerkur klar geworden musstest ja in den neuen motorrad anzug passen
    Waren am freitag mit klaus in der hacienda hat alles geklappt bei mir

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

