Es geht wieder los

Ja es geht wieder los, diesmal Europa. Am 14 august von mexico nach amsterdam. Uebernachten und dann weiter nach bessenbach, dort wo unserer gebrauchtes, neues toefli steht. Carlos mein schwager hat es schon im gebrauch. Es ist eine 1150gs 2002 mit 55000km. Die rute ist offen. Runter ins alte yugoslawien. Ist schon 45 jahre her, wo ich das letzte mal dort war. Na heute wird alles Anders sein. Angefangen das es jetzt fuenf verschiedene la laender sind. Rute gibts keine, frei nach schnautze. Mein kumpel uli ist gestern im letzten moment abgesprungen. Schade, er ist ein super gefaehrte. Also diesmal nur irma und ich. Bericht geht weiter am 17 wenn wier das toefli in augenschein nehmen. Haben es letztes jahr gekauft, aber noch nicht gesehn. Uli hats im Internet gefunden. Also bis naechste woche. Hab noch viel zu tun.

wp-1471041495526.jpg

Das ist das Europa toefli

Werded nicht ungeduldig, naechste woche gehts weiter, aber dem 17 august

Hasta pronto

8 Gedanken zu “Es geht wieder los

    • danke dier Doris. werde bei dier mitte ende september auftauchen. mindestens 2 bis 3 tage. schick mal deine adresse an meine e.mail. schade das uli es nicht geschaft hat
      saludos mike

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

