Mex2Pan – Outtakes

Ein Gastbeitrag von Vallartina

Uli und Mike haben ihre beachtliche Tour von Mexico nach Panama sehr ausführlich dokumentiert und grosse Abschnitte ihres Logbuches hier im Blog veröffentlicht. Als „heimatliche Pressestelle“ für Mike war ich fast „hautnah“ dabei und amüsierte mich beim Editieren der Beiträge für das Blog.

Nun gestattet mir, einige meiner „Outtakes“ dieser Reise zu zeigen:

Schweizer Bernhardiner

nee,nee! du darfst nicht mit

Uliiii! liegst Du schon wieder oder fährst du noch

den Schweinebraten laaangsam schmoren lassen

Morsch oder ...

mit dem würde ich mich nicht so oft hinlegen

Stützräder

Fährschiff welche Fähre.

Moses hilf

bleib ich hier oder fahr ich bis Kolumbien dursch

das Chili muss aber auch wieder RAUS

den sehen wir nie wieder

Fischen

ich war vor Dir da

in Kolumbien wär's wärmer

es kommt IMMER auf die Grösse an

griffig

Babies

 

Alexis Sorbas oder was

die schlucken was, die Deutschen

also früher, mit Bob...

die packt das bis Kolumbien, sischer

ich kann kein Blut sehen

Motor aus! Siesta

musst du immer mit dem Moped ins Haus fallen, Uli

Beide, zweimal

Lederhosen-Samba

Panama

Rumpsteak, Filet, Sirloin, Prime Rip

so was nennt man Notstand

nö, die kenn ich nicht

stell Dir vor es wäre Tequila....

wehe du meckerst über meine Knödel

wo ist mein Bier, Mike

wenn er so weiter sägt, bricht's Vordach ein

scheiss Selfies

sswei friiiooos favor

bleib sauber - fahr Moped

zwei Kästen und ne Flasch Tequila wären schon drin

soll'n wir umkehren

Mike! Sei brav, tu was der Doc sagt und schone Dein Knie, zum Lachen brauchstes ja nicht! Servus!!!

2 Gedanken zu “Mex2Pan – Outtakes

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

