Mex2Pan – zurück nach Puerto Vallarta

17.03. – 21.03.2014

Während ich mich schon wieder bei meiner Arbeit ausruhen darf, macht sich Mike auf den (Um-)weg nach Puerto Vallarta.
Von San Miguel aus steuert er zusammen mit Klaus, Guadalajara an, wo die Inspektion an seinem Töffli gemacht wird. Danach verlegt er nach Atotonilco zu Charly, wo wir gemeinsam vor über zwei Monaten gestartet sind.
Anschliessend begleitet Charly den Mike via Barra de Navidad nach Puerto Vallarta.

Dass dort erstmal eine Spritze für Charlys Ischias fällig wird, zeigt, dass wir zukünftige Reisen dann doch nicht mehr zu lange rauschieben sollten…

 

Mike, nach fast 15.000 Kilometern wieder zuhause.

 

5 Gedanken zu “Mex2Pan – zurück nach Puerto Vallarta

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s