Mex2Pan

Der Trip ist gestartet! Zwei Wahlmexikaner, Uli aus León und ich, Mike aus Puerto Vallarta haben also unsere Vorbereitungen erfolgreich (so hoffen wir) abgeschlossen. Meine Maschine bekam noch schnell einen neuen Vorderreifen, ein bisschen wurde noch geschraubt und dank meines Freundes Klaus konnten noch letzte Feinarbeiten erledigt werden.   Ich bin bereits im „Basiscamp“ in Atotonilco, Jalisco. Dort, beim alten Kumpel Charly musste ich mir die letzten beiden Tage schon ein bisschen den Abschied ver-tequila-ern….

Heute traf noch Uli aus Leon hier ein und morgen früh geht es auf die erste Etappe.  Eines muss man ihm lassen, sein Bike hat er nicht schlecht dekoriert:

Mex2Pan by Uli

Mex2Pan by Uli

Wir melden uns wieder! Stay tuned, folks!

Sagt mir Eure Meinung / Leave a comment / Su opinión cuenta

